Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/whitechoc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Depressive Verstimmung

ich will nicht wieder in die Störung hinein rutschen. Ich hab aber nur meine mum wirklich zum reden, nichtmal das richtig. da bin ich aber selbst schuld. Ich wünschte ich hätte mehrere freunde. Ich hab eine beste Freundin. ich liebe sie und sie mich auch, das weiss ich, jedoch kann ich nicht mit ihr reden, weil ich anderen nicht zeigen will wie schwach ich bin und weil sie einfach nicht zuhören kann. Bei ihm war das anders, da hatte ich das Gefühl dass ich einfach reden kann. er nicht anders von mir denkt und ich einfach genau so sein sollte wie ich es in meinem schwächsten Momenten bin und dass nicht schlimm ist. weil ich weiss dass er auch So sein kann. ich wäre so gern für ihn da aber ich wünsche mir auch, dass er für mich da ist. Jedoch hat er mich wahrscheinlich schon vergessen oder ach keine Ahnung.Ich liebe regen übrigens. ich hätte ihn so gerne jetzt einfach bei mir. Ich kann aber keinen von Takt zu ihm aufnehmen, das ist zu strange. warum kann mich das nicht einfach ein scheiss jucken? Ich sollte wieder versuchen auf den Juckt mich trip zu kommen. Geht aber schwer wenn es momentan viel zum strugglen gibt.
3.10.16 09:30
 
Letzte Einträge: Psychologie, Musik!!!!, Sozial, Freunde


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung