Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/whitechoc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hirngespinste

Ich weiss nicht, was ich denke. Ich weiss nicht, wie ich fühle. Ich habe keine Lust, irgendwas zu machen. alles ist viel zu langweilig. Ich will raus, mit guten Freunden oder alleine. Spaß haben und was erleben. Auf Konzerte gehen, nächtelang tanzen (muss mich nichtmal unbedingt zulaufen lassen). An fremde Orte reisen. An schönen Orten sitzen und lesen. Neues Essen ausprobieren. DIE WELT ENTDECKEN! Ich will unbedingt rumkommen und die Welt sehen. Ich liebe mein kleines Dorf wo ich lebe, mein Zimmer und bin auch relativ mit meiner Familie zufrieden, jedoch habe ich in letzter Zeit einfach nur den Drang irgendetwas neues zu starten, dass noch niemand gemacht hat. Mit einem guten Freund einfach abzuhauen und ewig lange Gespräche über Gott und die Welt führen. Meine Welt ödet mich teilweise an. Ich will raus hier, weg von hier, neue Leute kennenlernen, Orte finden an denen noch nie zuvor Jemand war und und und. Mich kreativ ausüben, malen in der freien Natur, vielleicht auch Gedichte schreiben, sex haben und und und. Bürger essen, Salate essen, den Weltbesten Kaffee finden, Schokoladentafeln mit exotischen Zutaten verdrücken und und und. Neue arten zu Kochen lernen, Coole Drinks finden, in super Bars und Pubs Cocktails schlürfen und und und. Einfach nur nicht mehr so langweilig sein und raus gehen.
27.9.16 15:13
 
Letzte Einträge: Psychologie, Musik!!!!, Sozial, Freunde


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung